Bilder im Kopf!

Vincent van Gogh inspired.
Kreative Prozesse entstehen überall. Ich habe meine Augen immer offen und sehe immer wieder Menschen die mich inspirieren. Bilder entstehen in meinen Kopf und schreien nach Umsetzung. Bilder im Kopf!
Dazu spreche oft einfach Menschen auf der Straße oder in einem Restaurant an.
So auch bei Christoph. Als er bei einer Geburtstagsfeier bei mir vorbeigegangen ist, assoziierte ich ihn sofort mit einen der berühmtesten Impressionisten der Welt – Vincent van Gogh.

Es hat mich sehr gefreut, dass er meiner Einladung gefolgt ist und mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Vision umzusetzen.
Mein Fotografen-Seelchen ist glücklich!

„Ich kann nichts dafür, dass meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, dass sie mehr wert sind als das Geld für die Farbe“ Vincent van Gogh.
Dieses Zitat von Van Gogh hat mich sehr berührt und mir wieder vor Augen gehalten, wie sehr ich an meine Arbeit als Fotografin glaube und wie wichtig sie ist!
Bleibt einzigartig!
Eure Sabine

Melde Dich jetzt beim Newsletter an und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

 

Du hast Dich erfolgreich angemeldet