Die schockierende Wahrheit über das Fotoshooting mit Jessica! • Starmayr Photography

Die schockierende Wahrheit über das Fotoshooting mit Jessica!

Die schockierende Wahrheit über das Fotoshooting mit Jessica. Denn viele Male ist ein Fotoshooting im Freien nicht glamourös. Es tun sich oft auf unmöglichen Plätzen Gelegenheiten auf, die man nicht erwartet. So wie zur Zeit, wo überall die Bäume blühen. Eine sensationelle Chance tolle Fotoshootings zu machen.
Das solltet ihr nicht verpassen! Probiert euch aus und schafft Neues. Ich habe mich spontan zu einem Shooting mit Jessica aufgemacht.
Wir waren in Leonding bei einem stark befahrenen Kreisverkehr an dem Kirschbäume in voller Blütenpracht standen.
Eine Location, die absolut nicht schick oder hipp ist, aber wir haben Bilder kreiert, die nicht erahnen lassen, dass wir neben einer Straße fotografiert haben.
Und das Ergebnis spricht für sich selbst. Es sind bezaubernde Bilder vom Fotoshooting entstanden – seht selbst im nachstehendem Video.

Wenn ihr noch mehr von mir und meiner Arbeitsweise wissen möchtet, habt ihr jetzt eine tolle Möglichkeit.
Besucht meinen Workshop am 29. Mai 2016 in Linz!
Ein Tag mit mir, Vollgepackt mit Shootings mit Models, Marketing und Mindset.
Ich zeige euch, wie ihr es schafft auch ein high Level Fotograf zu werden.


INFOS zum WORKSHOP KLICK HIER!

 

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail