Vor ein paar Tagen traf ich zum Fotoshooting in der Linzer Tabakfabrik
Karikatur-Papst Gerhard Haderer, Univ. Prof. Dr. Robert Bauer und Musik-Guru Klaus Prünster.
Drei Linzer Größen,  die gemeinsam die Zukunft der Tabakfabrik entwickeln werden.

Bevor das Fotoshooting los ging, bestieg ich mehrere Dächer und besichtigte alle Topspots in der Tabakfabrik, die MA Christan Rois, Assistent der Geschäftsleitung, perfekt für mich vorbereitet hatte.
Die teils beschwerlichen Aufstiege zu den Locations haben sich echt gelohnt – mein kreatives Auge schlug Purzelbäume und meine Nase sog den edlen Duft von Tabak ein.
Was für ein Juwel mitten im Herzen von Linz!
Also, wenn Ihr Feste, Ausstellungen oder Events aller Art plant, ist die Linzer Tabakfabrik eine der ersten Adressen!
(Tabakfabrik Linz, Ludlgasse 19, 4020 Linz, Tel: +43(0)732 / 77 22 72)

Melde Dich jetzt beim Newsletter an und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

 

Du hast Dich erfolgreich angemeldet