Ein Rahmen für die Liebe! • Starmayr Photography

Ihrer Liebe gaben am Samstag Gertraud und Andreas einen offiziellen Rahmen und sagten vor Gott noch einmal JA!
Die Braut trug ein wunderschön besticktes Kleid und auch die beiden Töchter sahen bezaubernd in ihren festlichen Roben aus.
Die Farbe des Tages war apfelgrün und purpur-rot, die sich von den Einladungen bis hin zu der Tischdekoration durch das ganze Fest zog!
Nach der Trauung in Viehdorf feierte die Hochzeitsgesellschaft in Schloss Zeillern, das mit viel Liebe zum Detail dekoriert war und wo auf das Brautpaar noch so einige Überraschungen warteten.

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail