Eröffnungsfeier mit vielen lieben Gästen! • Starmayr Photography

Bei der gestrigen  Eröffnung meines neuen Fotostudios in Viehdorf bei Amstetten war ich nervös wie schon lange nicht mehr!

Die Aufregung legte sich aber schnell, weil alle anwesenden Gäste, Familie, Freunde, die Gemeinderäte von Viehdorf und viele Wirtschaftstreibende aus der Gemeinde, die Eröffnung mit Ihrer Herzlichkeit zu einem tollen Familienfest avancieren ließen.

Das leckere Buffet, gezaubert von den Müttern!
Auch meiner Schwägerin Sylvia ein großes Dankeschön für den sensationellen Thunfischaufstrich!

Meine fleißigen Wichteln, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre!
(v. l. n. r. Papa, Ich mit Gia, Herbert, Schwesterchen, Mama, Schwiegermama und Papa!

Manuela Wurm ohne der ich nicht in Viehdorf gelandet wäre, 
Hemann u. Maria Brandstetter alias der Wiesenwirt, Töchterchen von Manuela 

Bgm. Hans Redl  (Viehdorf), me und Bgm. Rupert Perger (Zeillern)

…schön langsam füllte sich das Studio!

…ohne Worte lieber Franz!

Mandy (danke nochmal für deine Hilfe beim Übersiedeln und beim Handwerken)

Eines der vielen tollen Geschenke die ich von Euch bekommen habe! Danke!

meine Mädels aus Linz: Visagistinnen Anita und Elisabeth, wieder ich und meine Freundin und Kollegin Silvia mit Babsi

Herbert bei der Eröffnungsrede! Ich umarme dich!

Bgm Hans Redl bei seiner Ansprache

Pfarrer Leopold Lumesberger bei der Segnung des Fotostudios!

…der Moment als Hr. Bgm. Redl mein Alter verraten hat! 😉

Geschafft! Jetzt ist es wirklich eröffnet!

Mein Held der Renovierungsarbeiten Charly, mein Vermieter Herr Bertl und die Starmayr

Vorbereitung fürs Gruppenfoto!

Gruppenfoto mit dem “harten Kern”

auch Oliver Habersohn und Kollege Herman Cisar waren da!
weiter Fotos findet ihr unter: www.starmayr.com – kunden login – öffentliche Galerien

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail