Internationale Auszeichnung für Linzer Topfotografin • Starmayr Photography

Bund professioneller Portraitfotografen kürte ein Werk von Sabine Starmayr zum Bild des Monats Jänner 2011.
Die Linzer Fotografin Sabine Starmayr, die zwei Fotostudios am Hessenplatz und in Viehdorf bei Amstetten führt, erhielt neuerlich eine hohe internationale Auszeichnung: Der renommierte Bund professioneller Portraitfotografen (bpp) mit Sitz nahe Köln wählte ein besonders gelungenes Werk der 41-jährigen Fotokünstlerin zum Bild des Monats Januar 2011.
„Ich versuche bei meinen Shootings nicht den Menschen, sondern seine Seele abzulichten. Das ist mir bei diesem Foto optimal gelungen. Es ist eine tolle Anerkennung meiner Arbeit, dass ich von dieser Fachjury ausgezeichnet wurde“, freut sich Starmayr.
Zuletzt sorgte die Linzerin auch mit beeindruckenden Portraits von Fußballstars wie Teamkapitän Marc Janko für Aufsehen, die im holländischen Enschede entstanden.
Am 1. Februar wird es in Viehdorf bei Amstetten übrigens eine rauschende Eröffnungsparty mit vielen prominenten Gästen  anlässlich der Einweihung von Starmayrs neuem Studio geben. Herzstück des stylishen Ateliers ist eine spezielle White Box, die völlig neue Möglichkeiten bei Portraitaufnahmen bietet.

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail