Outfit-Probleme? In nur 10 Minuten zu einem neuen Styling! • Starmayr Photography

Outfit-Probleme? In nur 10 Minuten zu einem neuen Styling!

In meiner Kindheit bin ich mit Urgroßmutter, Oma und Tante großgeworden, die den ganzen Tag nur gestrickt und gehäckelt haben.

Auch meine Mama ist eine begnadete Scheiderin und so habe ich ihr oft über die Schulter gesehen. Es war ein Traum immer maßgeschneiderte Kleidung zu tragen. Das einzig Störende war, dass meine zwei Jahre ältere Schwester und ich immer im selben Outfit erschienen. Man hielt uns sehr oft für Zwillinge. Sorry, Mom!

Es war eine wunderbare Zeit in der Familie und ich habe sehr viel von den Damen unserer Dynastie gelernt.

Zwar habe ich nicht die Ausdauer und Genauigkeit von meiner Urli geerbt, aber es hilft mir heute sehr in meinem Beruf als Fotografin.
Ich bastle oft bei Fotoshootings mit den einfachsten Mitteln andere Outfit. Zweckentfremde einen Schal oder versuche mich ein wenig in der Näherei!

So auch bei dem Shooting mit der bezauberten Melissa, die ich gleich zwei mal verwandelte. Einmal mit diesem tollen Kleid,  gebastelt aus Tüll und einem einfachen Tuch. Oder als kleiner Waldgeist – mit einer Kletterpflanze, die im Garten wuchert,  als Gebinde im Haar! Beide Looks stehen ihr fantastisch und sind in wenigen Minuten gezaubert!

Hier geht es zur Vorher/Nachher Galerie
Klick

Tel: 0699/106 08 268

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0080

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0081

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0088

 

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0089

 

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0091

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0090

Hier die Verwandlung:

 

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0083

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0085

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0084

Starmayr, Hochzeitfotograf, Fotograf Linz,_0082

 

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail