Pascal rast zum Erfolg • Starmayr Photography

Als ich gestern die deutsche Rennfahrer-Hoffnung Pascal Wehrlein vorm Fotoshooting zum ersten Mal traf, war ich besonders von seinem Charisma schwer beeindruckt.
Beim Fotoshooting am Wörthsee nahe München, zeigte Pascal auch großes Talent zum Modeln.
Wenn ich Hugo Boss oder Rolex wäre, würde ich ihn sofort für eine Werbekampagne verpflichten.
Er war sehr  profesionell und auch nach 3 Stunden noch immer extrem fokussiert und mit Freude an der Sache.
Eigenschaften die Pascal auch als Rennfahrer auszeichnen!
Pascal Wehrlein führt die internationale Rennserie ADAC Formel Masters überlegen an, landete zuletzt in Zolder einen Dreifachsieg und wird im August auch am Red-Bull-Ring in Österreich an den Start gehen.
Mit seinem außergewöhnlichen Talent hat er große Chancen bald in ein Formel 1 Cockpit zu steigen und wird weltweit viele Fans haben – ich bin auf alle Fälle schon einer!
Vielen lieben Dank auch an Dietmar Kohli und seine Frau Sabine für Ihre Unterstützung beim Fototermin. Und euer kulinarisches Verwöhnprogramm war eine Sensation!

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail