Pascal Wehrlein startet in der Formel 1!

Endlich hat Pascal Wehrlein den Schritt in die Formel 1 geschafft.
Ich begleite Pascal jetzt nun einige Jahre fotografisch und freue mich riesig, dass er endlich seinen Traum verwirklichen konnte.
Voriges Jahr holte sich Pascal Wehrlein den Gesamtsieg in der DTM, als jüngster Pilot aller Zeiten.

Heuer startet er erstmals für Manor in der Formel 1!
Pascal wird sicher mit seiner Professionalität, Ehrgeiz und dem Brennen für den Motorsport, bald auch in der Formel 1 als Champion hervorgehen!
Dessen bin ich mir sicher!!
Saisonstart in 39 Tagen in Melbourne.

GO FOR IT – KARMA KOMMT ZURÜCK! 😉

http://www.bild.de/sport/motorsport/pascal-wehrlein/startet-fuer-manor-44497302.bild.html

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_76928770/pascal-wehrlein-startet-2016-fuer-formel-1-team-manor.html

http://www.focus.de/sport/experten/motorsport-total/formel-1-dtm-champion-wechselt-in-die-formel-1-pascal-wehrlein-ist-deutschlands-vierter-f1-fahrer_id_5273567.html

https://www.facebook.com/Pascal-Wehrlein-Official-210293655666228/

Pascal Wehrlein, Formel 1, DTM

Pascal Wehrlein, Formel 1, DTM