Pascal Wehrlein und sein soziales Engagement! • Starmayr Photography

Es freute mich sehr, dass mein Kollege, die Luxenburger Motorsport Fotograf Jerry Andre eingeladen hat, meine eindruckende Portraits von Formel 1 Fahrer Pascal Wehrlein und von Carrie Schreiner, der schnellsten Frau Deutschlands, für seinen Charity Event – Motorsport in Charity, zur Versteigerung zu Verfügung zu stellen. Dieser Einladung bin ich natürlich gerne gefolgt.

Es wurde fleissig gesteigert, um Menschen mit denen es das Schicksal nicht ganz so gut gemeint hat, unterstützen zu können. 
Die Spenden gingen an SOS Kinderdorf und an Mutpol. Als ein soziales und gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen in der Jugendhilfe unterstützt Mutpol Kinder, Jugendliche, Heranwachsende und deren Eltern dabei, aktiv am sozialen Leben teilzunehmen, soziale Anerkennung zu erlangen und schwierige Lebenssituationen zu meistern. Pascal Wehrlein ist Botschafter des Jugendprojektes Mutpol!

RTL- Reporter Kai Ebel führte durch den gelungenen Abend im neuen Rathaus in Merzig/Deutschland. Es war eine grandiose Veranstaltung die Jerry auf die Beine gestellt hat, mit vielen Ehrengästen aud Kunst, Wirtschaft und Politik!

Die 18-jährige Carrie Schreiner kommt aus Völklingen und begann – wie im Automobilsport üblich – ihre Karriere 2011 im Kart. Die schnelle Saarländerin war das erfolgreichste Mädchen aller Zeiten im deutschen Kartsport und startete 2016 in der Formel 4, wo sie ihr Potenzial in der stärksten Nachwuchsserie der Welt unter Beweis stellte. Nach fünf Jahren Kart und zwei Jahren in der Formel 4 vollzieht Carrie Schreiner ihren nächsten Karriereschritt und wechselt in den GT Sport in das Team von FFF Lamborghini Squadra Corse.

Pascal Wehrlein Jüngster DTM-Champion aller Zeiten mit gooix Mercedes AMG C-Coupe für Team HWA.
Entwicklungs- und Simulatorfahrer für Mercedes AMG Petronas in der Formel I . Offizieller Ersatzfahrer für Mercedes AMG Petronas Formula One
2016 wechselt Pascal in die Formel 1 und startete im Team Manor.
Wie soeben bekannt gegeben, startet Pascal Wehrlein 2017 für das Sauber F1 Team! Ich wünsche Ihm viel Erfolg, denn ich bin mir sicher Pascal wird eines Tages Weltmeister.

 

  
  

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail