Reggae im Klostergarten • Starmayr Photography

Sabine und Harald tanzten Reggae im Klostergarten!
Wir hatten das Privileg im Klostergarten von Baumgartenberg zu fotografieren.
Eine Gruppe junger Mädels machte dort ein Picknick und rockten zu Reggae Musik. Sabine und Harald zögerten nicht lange und wagten ein Tänzchen. Wir hatten jede Menge Spaß in einem märchenhaften Garten, mit einer wunderschönen, strahlenden Braut und einem Bräutigam mit Herzerln in den Augen!

Auch die Gewitter der vergangenen Nacht haben sich verzogen und der liebe Gott bescherte uns Kaiserwetter!

Ich freue mich schon sehr die Beiden zum Fotoshooting “Danach” wieder zu treffen!

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail