Waidhofen an der Ybbs: Martina & Dietmar • Starmayr Photography

Samstag, 1. Juni 2013

Schon als ich die Einladung von Martina & Dietmars Hochzeit in den Händen hielt, wusste ich das diese Hochzeit etwas ganz Besonderes wird. Die Braut selbst übernahm die Hochzeitsplanung und designte ein Fest, das seines gleichen sucht.  Ob im Schloss Rothschild (http://www.rothschildschloss-waidhofen.at/), in dem die amtliche Zeremonie abgehalten wurde oder in der Basilika am Sonntagberg, wo um den kirchlichen Segen gebeten wurde oder später auf der Forster Alm in Gaflenz (http://www.forsteralm.com )  wo das Festmahl über die Bühne ging – überall waren es die vielen kleinen Deko-Elemente und die Liebe zum Detail, mit denen ein zauberhaftes Ambiente geschaffen wurde.

Aber auch die Herzlichkeit des Brautpaars und der beiden Familien war außergewöhnlich und trug zur festlich-fröhlichen Stimmung bei.

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail