Warum JEAN PAUL GAULTIER eine Inspiration ist! • Starmayr Photography

Warum JEAN PAUL GAULTIER eine Inspiration ist!

Jean Paul Gaultier eine wahre Inspiration, nicht nur für Mode sondern auch für die Gesellschaft an sich. Denn der Modeschöpfer findet, das gesellschaftliches Ideal das Recht ist,  anders zu sein und die eigene Identität zu leben.  So freue ich mich schon sehr auf die Ausstellung in der Kunsthalle Hypo-Kulturstiftung in München. Die Ausstellung FROM THE SIDEWALK TO THE CATWALK ist noch bis 14. Februar 2016 zu bestaunen. Ich kann sicher viele Anregungen für meine Fotoshootings mit nehmen,  wie ich meine Damen neu und einzigartig inszenieren kann. Denn wie viele von Euch wissen, bastele ich sehr gerne neue Outfits während des Fototermins, oder designe neue Outfits (siehe Handwerkspreis)

Quelle: Kunsthalle München,

Foto: © Peter Lindbergh Studio, Paris / Gagosian Gallery

http://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/jean-paul-gaultier/

Ausstellung055-1024x683

Fotos: Kunsthalle München

Ausstellung092-1024x681

Fotos: Kunsthalle München

JEAN PAUL GAULTIER

FROM THE SIDEWALK TO THE CATWALK

18. SEPTEMBER 2015 – 14. FEBRUAR 2016

Wie kein zweiter Designer fordert Jean Paul Gaultier mit seinen kühnen und ironischen Kreationen unsere Vorstellung von Mode und Schönheit heraus. Exklusiv in Deutschland zeigt die Kunsthalle München eine umfassende Ausstellung, in der sein vielfältiges und faszinierendes Werk gewürdigt wird. Nachdem in Paris über 420.000 Besucher die Schau erlebt haben, bietet die Kunsthalle nun die letzte Chance, in Gaultiers wunderbare Modewelt einzutauchen.

 

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail