Warum "Weniger ist mehr" genau mein Stil ist! • Starmayr Photography

Warum “Weniger ist mehr” genau mein Stil ist!

Schon immer bevorzuge ich die Schlichtheit im Bild. Ohne viel Schnickschnack. Einfach die Situation an sich. Menschen so wie sie sind. Auch Kleidung und Makeup stimmig ohne überladen zu wirken, genau das ist mein Stil. So wir auch bei dem heutigen Fotoshooting mit Sabrina. Sie ist für mich immer wieder aufs Neue eine Inspiration in ihrer Vielseitigkeit und Schlichtheit. Meine Muse! Wir haben einige Looks ausprobiert. So wie den wuchtigen Rock (selbstgemacht aus über 900 Servietten Rosen), der wieder nach Ruhe im Bild verlangt. Auch mal aufgesetzt macht er sich fantastisch. Ein einfaches schwarzes Tuch um den Körper gewickelt sieht wunderbar aus.  Das Makeup habe ich heute selber gemacht. Ebenfalls einfach und schlicht.

Welches Bild gefällt Euch am besten? Ich freue mich über Eure Kommentare.

 

 

Sabine Starmayr Fotografin, Beautyshooting, Vorher Nachher

Sabine Starmayr Fotografin, Beautyshooting, Vorher Nachher

Sabine Starmayr Fotografin, Beautyshooting, Vorher Nachher

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail