Sabine Starmayr im Team Austria • Starmayr Photography

Sabine Starmayr im Team Austria

Großer Erfolg für die Welser Fotografin Sabine Starmayr: Die Oberösterreicherin schaffte die Aufnahme in das Team Austria, die „Nationalmannschaft der Berufsfotografen“ Österreichs, für den weltweiten, renommierten World Photographic Cup. Die Teilnehmer am WPC 2021 kommen aus 40 Nationen der kontinentalen Vereinigungen der Berufsfotografen in Europa, Amerika, Asien und Australien.

Starmayr trat zum Wettbewerb in der Kategorie „Porträt“ mit einem außergewöhnlichen Bild an, das von einer hochkarätig besetzten Fachjury ausgewählt wurde. Das Team Austria setzt sich aus den Siegern in den Kategorien Commercial, Digital Arts, Wedding, Nature, Reportage und Porträt zusammen. Im Jänner 2021 kommt es zum Duell der Nationalmannschaften vor einer internationalen Jury, wobei es eine Einzel- und Teamwertung geben wird.

Das große Finale des wichtigsten Awards der internationalen Fotografieszene mit der Bekanntgabe der Sieger geht am 19. April im Rahmen einer feierlichen Gala in Rom über die Bühne.

 „Ich freue mich sehr, dass ich Österreich bei einem so großen Wettbewerb vertreten darf. Es ist für die persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig, an solchen Awards teilzunehmen und man wird als Mitglied des Team Austria auch international als Fotografin viel mehr wahrgenommen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie der Bewerb im Jänner ausgeht und ich hoffe natürlich, auch beim Finale in Rom dabei zu sein“, so Starmayr, die bereits 2017 zum ersten Mal in das Team Austria einberufen wurde.

Die angehängten Fotos stehen honorarfrei unter Nennung des Copyrights Sabine Starmayr zur Verfügung.

Bild 1: Sabine Starmayr

Bild 2 (Siegerbild 2017): Titel: Chasing Vincent van Gogh

/https://www.worldphotographiccup.org/ 

-mein Bezirk:

Das aktuelle Siegerfoto hat eine Sperrfrist bis Ende Jänner und darf derzeit noch nicht veröffentlicht werden.

Business Portraits, Personal Branding, Bewerbungsbilder, Linz, Leonding, Austria, Markenauftritt, Fotografin, Fotostudio, Glamour Portraits, Prortaits, Visagistin, Makeup, Photography, Model, Dancer, Starmayr the fine art of Photography

Melde Dich jetzt beim Newsletter an

und profitiere von kostenlosen Infos rund ums Studio Starmayr!

Bleib einzigartig!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau bitte in Dein Postfach zur Bestätigung Deiner Mail